Letzte Station

21. April 2009

Kalbarri
Wir besuchten wieder einmal einen National Park. Auf der Karte war ein Hawks Head Lookout eingezeichnet. Schlussendlich stellte sich heraus, dass es eine Schlucht war. Toni war nicht wirklich sehr begeistert, aber ich fand diese sehr imposant in der Morgensonne.

Pinacles
Auf unserer Fahrt zurück nach Perth haben wir natürlich einen Stopp bei den berühmten Pinacles gemacht.

Sunset
Hier noch einige Bilder vom Sonnenuntergang in der Nähe von den Pinacles.

Perth
Wir sind nun schon zwei Tage in Perth und haben die Stadt erkundet. Unser Camper steht einige hundert Meter vom Zentrum auf einem Parkplatz. Eigentlich ideal, wenn da nicht die Parkgebühren wären.

Unterwasserbilder vom Great Barrier Reef

Unterwasserbilder von Coral Bay

Seitenanfang

1 Reaktion auf “Letzte Station”

  1. Ota babbelt:

    Ich freu mich drauf, wenn du wieder zurück bist!

Sag was dazu!