Sydney Tower und Bike-Tour nach Palm Beach

16. März 2009

Am Samstag ging ich mit Toni nach Sydney City einkaufen. Wir kauften uns je einen australischen Hut im Queen Victoria Building. Dies ist ein wirklich sehr grosses und schönes Einkaufszentrum (siehe Bilder). Ich werde später noch ein Bild von mir (inkl. australischen Hut) hinzufügen.

Wir waren zudem auf dem Sydney Tower und sahen endlich einmal Sydney von oben.
Ich wollte unbedingt einmal eine Bike-Tour machen und den Süden erkunden. Also liehen Toni und ich uns je ein Bike aus und machten uns auf den langen Weg nach Palm Beach. Schlussendlich sind wir 69 Kilometer weit geradelt und waren danach sehr müde 8562532553 who call , denn es ging ähnlich wie in der Schweiz immer rauf und runter.
Hier ist der Link zur ganzen Tour (wie immer den Knopf ganz links drücken): http://www.a-trip.com/tracks/view/15902

Sydney Tower und Queen Victoria Building:

Palm Beach Bike-Tour:

Seitenanfang

1 Reaktion auf “Sydney Tower und Bike-Tour nach Palm Beach”

  1. Nathalie babbelt:

    i da iichaufszentrum wöri au gern mol go:) und die buchte, eifach wunderschön….:)

Sag was dazu!